Magenprobleme / Bauchschmerzen

Magenprobleme / Bauchschmerzen

Magenprobleme und Bauchschmerzen können viele Ursachen haben.

Man kann sich den Magen und Darm durch das Essen zu großer Mengen verderben. Dies passiert insbesondere dann, wenn man seine Nahrung nicht richtig durchkaut. Daraus resultiert dann eine schlechte Verdauung und damit weitere Probleme.

Wie wichtig das richtige Kauen ist, um überhaupt richtig verdauen zu können.
Lese dazu doch mal meinen Beitrag . Da findest du übrigens auch noch viel mehr Infos auch über CDL, DMSO und das Bentonit welches ich in deinem Fall wegen der Magenproblematik nehmen würde. Zu Bentonit gibt es in diesem Beitrag weiter unten einiges zu lesen. Verwende zum Abmessen aber keinen Löffel aus Metall.

Bewusstsein und richtiges Kauen:

Das richtige Kauen hat auch etwas mit Bewusstsein zu tun und im HIER und JETZT zu sein. Dies tun die meisten Menschen kaum. Zu über 90 % sind wir meist in der Vergangenheit oder in der Gegenwart mit unseren Gedanken unterwegs. Das sich Zeit nehmen für das bewusste Durchkauen gehört zum heilsamen Gewahrsein.

Zunehmendes Alter:
Wer älter wird, wird meist auch vernünftiger. Man isst nicht mehr so große Mengen, weil man es auch nicht mehr abkann. Der Körper macht seine Umstellung und nimmt nicht mehr gern Überlastungen durch große Mengen an Nahrung an. Wenn man wieder gelernt hat, seine Nahrung richtig zu kauen, läuft man auch nicht mehr Gefahr, sich zu „überfressen“ Denn man ist so schneller satt. An sich wird man ja im Alter auch vernünftiger und das fordert Magen und Darm dann auch offenbar ein ;-).

Stress und Probleme:
In einer Gesellschaft, in der die „Regierenden“ davon leben, dass sie das Volk in Angst und schrecken halten, wird jede Menge unsinniger Stress produziert. Und da kann einem Faschismus und der Schrecken zu sehen, wie Menschen sich gegeneinander aufhetzen lassen, auch zu Bauchschmerzen führen. Bei den Gedanken daran bekommt man ja auch Bauchschmerzen. Diese Redewendungen gibt es ja nicht umsonst…

Reines Trinkwasser:
Das Trinkwasser aus Leitungen kann auch sehr belastet sein und einen Faktor für Bauchschmerzen bilden. Der Körper braucht ja zum Kühlen und Spülen (Herausspülen von Toxinen) ein reines Medium, welches unbelastet ist und freie Kapazitäten hat, um diese aufzunehmen. Wer kein reines Leitungswasser hat, nicht aus Plastikflaschen trinken oder keine Kisten schleppen möchte, dem hilft eine kleine Umkehrosmoseanlage. Damit ist ein möglicher Faktor behoben.
Zudem wird man sich freuen, wenn der Wasserkocher und die Kaffeemaschine nicht mehr verkalken und wir selbst auch nicht mehr so 😉.

CDL/CDS/CDH kann sicherlich grundsätzlich im Milieu des Körpers aufräumen. Seine harmonischen Frequenzen machen eine Umgebung möglich, in der aus der Harmonie die Selbstheilung besser arbeiten kann. So wird vieles einfach wieder in das Lot gebracht.

Medikamente sind meist nicht nebenwirkungsfrei und setzen beim Symptom an, nicht aber an der Ursache.

Alles Liebe
Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.