Als Shedding wird in den alternativen Medien als eine „Ansteckung“ durch Stoffe gesehen, die zuvor in den Körper gelangt sind, wie z.B. durch eine Spritze in der Plandemie Zeit. Hier würden sich die schädlichen Spike Proteine, welche durch das Verspritzte in die Körper gelangte an andere Menschen übertragen und dort auch die „Nebenwirkungen“ hervorrufen, die bei dem Überträger auftauchen.
Hierüber gibt es kontroverse Diskussionen. Doch für einige Menschen ist dies ganz klar der Fall. In einer Gruppe über Shedding-Opfer lese ich interessiert, welche Meinungen und Argumente es gibt.
Ich habe sie auf Telegram unter der Adresse: https://t.me/sheddingopferschweiz gefunden.
Die Telegram App für Desktop PC oder Handy sollte man nach Aussage der alternativen Medien nur von www.telegram.org herunterladen, wenn man diese noch nicht hat, weil die Versionen aus dem Playstore zensieren würden.
Es bleibt spannend und interessant. Und ich denke die Wahrheit wird ihren Weg finden. Und wenn diese klar ist, wird es auch wirksame Lösungen geben. Obwohl schon Lösungen bekannt sind in Bezug auf die Spritze gegen Bratwurst, welche in meiner Infosammlung auch beschrieben wurde.
Alles Liebe
Sebastian
Shedding, kann ich mir zwar technisch vorstellen, würde aber bedeuten, das davon auch – jene (un)-Menschen betroffen werden, die diese Genveränderung für ’normale‘ Menschen verursacht haben.
Lieber Heinz,
man kann sich nach diesen Auswüchsen viel vorstellen, doch da die Behauptungen meist nicht mal einer belastbaren Grundlage entsprechen, halte ich es für eine weitere Erfindung, um Angst und Spaltung zu erzeugen. Leider sind in der alternativen Szene längst die Tentakeln der Lügen präsent.
Alles Liebe
Sebastian