DMSO + Nelken bei Husten

DMSO + Nelken bei Husten

Mich erreichte eine Info zur Problematik von derzeit auftretendem Husten. Manche Menschen hätte damit lange zu tun. Es gäbe eine einfache Lösung. Eine Mischung aus DMSO100 mit ganzen Nelken. Dazu füge man 10 – 20 ganze Nelken mit DMSO100 in einem Glas zusammen. Dies lässt man nun 24 Stunde einwirken. Die Wirkstoffe der Nelke würden damit in das DMSO übergehen. Nun können man die Lösung in eine Flasche mit Pipette abfüllen. Davon würde man 5 Tropfen in ein Glas mit Wasser tropfen und 3 – 4 mal täglich trinken. Der Husten würde nach kurzer Zeit verschwinden. Bei Asthma und Bronchitis würde man diese Lösung mit Thymian ansetzen und nutzen.

Alles Liebe
Sebastian

3 Idee über “DMSO + Nelken bei Husten

  1. susi Eschholz sagt:

    Hallo Sebastian,
    gibt es auch was für die galle.?
    Wo bekomme ich das DMSO her?
    Habe bis jetzt nur kleine Flaschen Gefunden.Danke und liebe grüße Susi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.